Von Januar bis Juni 2019 fanden Baumaßnahmen auf dem Parkplatzgelände vorm WEBALU statt. Diese wurden durch die Stadt Werdau durchgeführt und dienten im Rahmen der Hochwasserschadensbeseitigung der Instandsetzung der Verrohrung des Kranzbergbaches. Während der Bauphase stand der Parkplatz nur zur Hälfte für unsere Gäste zur Verfügung.

Positiver Nebeneffekt der Hochwasserschadensbeseitigung ist ein teilweise erneuerter WEBALU-Parkplatz mit einem jetzt befestigten Untergrund. Wir freuen uns, unseren Besuchern nun wieder ausreichende Parkmöglichkeiten direkt vorm Hallen- und Freibad bieten zu können.

Das Parken auf unserem Gelände bleibt natürlich nach wie vor kostenfrei. Für die Unannehmlichkeiten während der Bauphase möchten wir uns bei allen Gästen entschuldigen und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis.